Service Sector

KOBELI für den Dienstleistungssektor bietet Ihnen optimierte Prozessabläufe bei der Erfassung und Verwaltung von Kundenkontakten. Die Erfassungsabläufe sind speziell für Unternehmen und Einrichtungen konzipiert, bei denen die Kundenbeziehung weniger fest und zu einem hohen Anteil aus Gelegenheits- oder stetig wechselnder Kundschaft besteht.

Der Vorteil für Ihre Kunden:

  • eine einfache, schnelle und vor allem sichere Erfassung der Kontaktinformationen
  • Mehrsprachigkeit der Nutzeroberflächen
  • die Kontaktdaten sind für unbefugte Dritte nicht einsehbar
  • kontaktlose Erfassung durch Verwendung des eigenen Smartphones
  • keine Registrierung und kein Nutzerkonto für die Datenerfassung erforderlich
  • die Daten verbleiben lokal beim Dienstleister und werden nicht in die Cloud übertragen

Ihr Vorteil:

  • die Kunden können parallel ihre Kontaktdaten erfassen (keine Warteschlangen)
  • granulares Rollen- und Berechtigungssystem
  • mehrstufiges Sicherheits- und Datensicherungskonzept
  • vollkommen papierlos
  • kein Aufwand bei der Datenerhebung, der Datenablage und -verwaltung,
  • Einhaltung des Datenschutzes und der vorgeschriebenen Vorhaltefristen
  • automatische Löschung der Kontaktdaten nach Ablauf der Vorhaltefrist
  • Datenausgabe mit einem Knopfdruck (im Bedarfsfall)
  • das Service-Personal kann die Kontaktdaten aufnehmen, falls der Kunde kein eigenes Smartphone mitführt
  • eigenständige und autark funktionierende Lösung

 

 

 

 

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Unser KOBELI-Demo-System steht Ihnen ohne Registrierung und zum ausschließlichen Test der Funktionalität zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite zum KOBELI Demo-System.